U13 Rückblick

Die U13 vom JLZ kam im Oktober/November nicht mehr so richtig in die Spur. Nach einer guten Herbstvorbereitung kämpfte die U13 mit Personalsorgen.

Christoph Burg: „Wir hatten richtig zu kämpfen gehabt, nicht nur die Personalsorgen sondern auch unsere Auftritte waren zumindest nie über die komplette Dauer zufriedenstellend, die Spiele gegen RW Ahlen und BSV Menden haben wir unnötig verloren, weil wir die besten Chancen ausgelassen haben und gegen Holzwickede haben wir zwar gewonnen aber da war mehr drin“.

Das letzte Ligaspiel gegen Wethmar war ein Wachrüttler. In der Halbzeitanspache wurden die Jungs und Mädels wach gerüttelt. Das Pokalfinale ging zwar verloren, aber das JLZ kam wieder aus dem Winterschlaf raus und einzig die Chancenverwertung verhinderte den Pokalsieg. Für das letzte Hinrundenspiel will die Mannschaft nochmal alle Kräfte mobilisieren und das letzte Spiel im Jahr 2022 gegen SuS Kaiserau gewinnen.